Alternate Text

Umweltbewusst und zugleich gewinnorientiert!
Für umweltbewusste Groß- und Einzelhandelsunternehmen, die ihre CO2-Bilanz nachhaltig und effektiv reduzieren möchten, wurde von ChainBalance Smart Supply® entwickelt.

Umweltbewusst und zugleich gewinnorientiert!

Für umweltbewusste Groß- und Einzelhandelsunternehmen, die ihre CO2-Bilanz nachhaltig und effektiv reduzieren möchten, wurde von ChainBalance Smart Supply® entwickelt. Dies ist eine neuartige Software zur Steuerung des Warenbestandes - gesteuert durch aktuelle Umsatzzahlen anstelle von vordefinierten Größenkurven oder kumulierter historischer Absatzinformationen. Es geht letztendlich darum eine bessere Balance zwischen den Verkaufsprozess und den Warennachschubprozess zu bringen. Diese wird Ihnen helfen, akkurate Bestandsentscheidungen zu treffen bzw. Bestandsüberschüsse drastisch zu reduzieren – eine gesteigerte Kundenzufriedenheit und gesundes, nachhaltiges Geschäftswachstum werden die Folge sein.

Karriere bei ChainBalance

ChainBalance ist ein extrem schnellwachsendes Unternehmen, dessen Dienstleistungen das Bestandsmanagement durch die ganze Beschaffungskette hindurch beraten. Sitz der Zentrale ist im schönen Areal des Bondpark’s in Breda, Die Niederlande. Unser starkes Team, bestehend aus 12 Spezialisten, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Teamwork und Offenheit – und wir sind uns absolut bewusst, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital sind. Unsere Grundwerte sind uns extrem wichtig: Innovation, Engagement und Authentizität. Fühlen Sie sich von unserer Unternehmenskultur angesprochen und sind begeistert von unseren Services? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes via Email.

"Als ich vor 12 Jahren anfing, die Logistikprozesse eines marktführenden, internationalen Fashion Unternehmens zu betreuen sah ich aus erster Hand, welche Verschwendung durch unverkaufte Ware und unnötige Transportwege entsteht sowie die zusätzliche Logistik verursacht durch Überlieferung. Ich setzte mir zum Ziel eine hocheffiziente, jedoch kundenfreundliche Lösung für dieses Problem zu entwickeln! Nach vielen Jahren intensiver Entwicklungsarbeit und des Testens ist Smart Supply®. entstanden, eine neuartige Software zur Steuerung der Warenbestände – basierend auf aktuelle Umsatzzahlen anstelle von vordefinierten Größenkurven oder kumulierter historischer Absatzinformationen. Es hilft sowohl Groß- als auch Einzelhändlern zielgerichtete Bestandsentscheidungen zu treffen bzw. Bestandsüberschüsse drastisch zu reduzieren - und somit ein gesundes und nachhaltiges Geschäftswachstum zu sichern."

Ben Vermin, Gründer von
Chainbalance

Vertreten in 22 Ländern